Herzlich willkommen auf unseren Goldi Seiten

Unsere Welpen aus dem 12er Wurf vom 27. September 2013 haben alle ein wunderschönes Zuhause gefunden. Sie sind bei uns im Hause (Wohnzimmer) zur Welt gekommen. Die Welpen hatten von Geburt an die Nähe zum Menschen, und gewöhnten sich an die unterschiedlichsten Alltagsgeräusche  wie z.B. Staubsauger, Kaffeemaschine,  Radio   Kinder,  ect.  und alles was sonst noch Laut sein kann. Nach 4 Wochen ging es ab in den großen  Garten (... natürlich nur wenn es das Wetter auch erlaubte) ,-  wo sie auf die nächsten Schritte vorbereitet wurden. Es warteten dort Bälle, Tunnel, Wippe und viele andere Spielsachen die der Koordination hilfreich waren. Andere Artgenossen  als Spielgefährten warten dann auch noch  auf die kleinen Welpen. Es wurde ihnen nie langweilig und nach dem Austoben  wurde "Nickerchen" gemacht!
Das heißt unsere Welpenkäufer bekamen Welpen die gut geprägt und bestens sozialisiert waren.